Am 19.3.2019 nahm die 3b an der Safety- Tour der Helfer Wiens voller Elan teil.

mehr

An zwei Vormittagen lernte die 3b mittels" Ba-Bu-Bu-Ba-Bu" gemeinsames Taktfinden und wurde eine Trommel-Band!!

Zum Abschluss spielten wir sogar ein...

mehr

Am 17. und 18. Juni 2019 fand in unserem Turnsaal zum zweiten mal die Open Stage statt, bei der unsere Schülerinnen und Schüler ihre Talente zum...

mehr

Vor kurzem startete die 3b mit ihrem wöchentlichen Klassenrat.

mehr

Anfang Oktober konnten wir die erste Ausbeute aus unseren neuen Hochbeeten ernten! Die ersten Radieschen und auch die Petersilie waren bereits reif...

mehr

Fun und Action im Motorikpark 1100!!!

mehr

Wir besuchten die kleine und die große Gloriette, bestaunten die tolle Aussicht zum Schloss Schönbrunn und die vielen Enten am Teich.  Nach dem...

mehr

Wir sind eine Band! Und unsere Frau Direktorin hörte begeistert zu!!

 

mehr

Wir bereiten uns auf die Radfahrprüfung vor und da muss auch Theorie gelernt werden. Anschließend konnten wir das Gelernte in der Praxis ausprobieren....

mehr

Unser erster Outdoor-Ausflug führte uns zu Fuß zum Wienerberg. Wir genossen die Aussicht bis zum Anninger ,entdeckten Schnecken, Heuschrecken und...

mehr